Wenn wir vor besonderen Anlässen recht nervös sind, haben wir schon alle gehört „sei einfach du selbst.“

Das Problem ist, wie viele von uns wissen wirklich, was „man selbst sein“ tatsächlich bedeutet?

Es gehen wohl Millionen von Menschen durch´s Leben – ohne jemals zu erkennen, wer sie wirklich sind.

Das Human Design ist eine Methode, die moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Genetik mit alten Weisheitssystemen der Menschheit (Kabbala, Astrologie, I-Ging) verbindet.

Anhand der Geburtsdaten wird eine Körpergrafik erstellt, die das individuelle Energiesystem eines Menschen abbildet.

So können wir unterscheiden, welche Verhaltensweisen wir erlernt haben und welche uns „mitgegeben“ wurden.

Wir können erkennen, mit welchen Menschen wir warum zusammenpassen (Familie, Partnerschaft, am Arbeitsplatz, in der Schule) oder eben auch nicht.

Uns wird klar, wie wir Entscheidungen treffen können, die Glück und Erfüllung unterstützen. Human Design ist keine Garantie für Glück, aber es kann Ihr Leben verändern.